Liebe Studierende,

Auch das Jahr 2021 wird allem Anschein nach kein ganz normales Jahr werden. Die Corona-Pandemie hat uns immer noch fest im Griff. Während nahezu alle Wirtschaftszweige von der Pandemie stark betroffen sind, trifft es die Tourismusbranche besonders hart.

Ob Wintersportreise, Städtetrip, Besuch bei Freunden und Verwandten oder dein jährlicher Sommerurlaub; vermutlich haben sich auch deine Reisepläne im letzten und diesen Jahr stark verändert oder wurden gar komplett abgesagt.

 

Wir, die Studiereden des dualen Studiengangs Tourismusmanagement der Frankfurt University of Applied Sciences möchten der pandemiebedingten Veränderungen des Reisverhaltens von Studierenden deutschlandweit auf den Grund gehen. Dazu brauchen wir deine Hilfe und 5-7 Minuten deiner kostbaren Zeit. Mit der Teilnahme an unserer Umfrage kannst du an einem attraktiven Gewinnspiel teilnehmen.

Unsere Umfrage findest du unter folgendem Link:

https://survey.questionstar.com/8a9d18f2

Die Ergebnisse unserer Umfrage kannst du voraussichtlich ab Ende Juli auf der folgenden Webseite einsehen:

https://www.frankfurt-university.de/index.php?id=9642

Wir bedanken uns bereits im Voraus für deine akademische Hilfsbereitschaft und wünschen dir ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2021!

 

Die Studierende des 6. Semester (Tourismusmanagement (B.A.))

Frankfurt University of Applied Sciences“